Kann ich als Mann?

8 Antworten

Natürlich kannst du wenn du es gerne möchtest kann dir niemand verbieten. Es gibt zwar dieses Klischee dass rosa eine mädchenfarbe und blau eine jungsfarbe ist aber das stimmt nicht. Bin ein Mädchen und hasse rosa und lieb blau da ist mir egal ob welche sagen dass ist eine jungsfarbe weil es gibt keine speziellen Farben für ein Geschlechter

leider nicht. aber finde das neue iphone auch hot

Ja, zieh dein Ding durch. Tatsächlich war sogar Pink damals die Farbe der Männlichkeit.

Können tust du das sowieso, ich denke du hättest die Frage etwas anders formulieren sollen😅

Aber ich würde das auch nicht komisch finden. Jeder soll das kaufen was man mag oder will.

PS: Um das Handy kommt doch eh eigentlich eine Hülle, dann sieht man die Farbe wahrscheinlich eh nicht...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Natürlich kannst du man (Mann), mein Gott was ist nur los hier. Du kannst auch pinke Hosen und Hemden tragen wenn du möchtest ;-)