Wie kriege ich das Gefühl weg, dass pink eine schwule Farbe ist?

3 Antworten

Hallo Mangoentsafter.

Du magst die Farbe aber fühlst dich komisch. Dir sollte egal sein, was andere Menschen dazu sagen.

Wenn dir etwas gefällt, solltest du dazu stehen. Trage es ganz selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem du die Farbe einfach objektiv betrachtest.

Die Vorurteile anderer, kannst du aber nicht beeinflussen. Einfach dazu stehen, dass dir die Farbe gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wieso willst Du das Gefühl wegkriegen. Es beruht auf einer Gewohnheit.
Wenn schwarzweißgestreift als weibliches Signal verwendet worden wäre, dann wären alle Zebra-Hengste schwul.