Welche feminin wirkende Farbe gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

lila 43%
rosa, pink 21%
andere Antwort 21%
türkis, grün 14%
hellblau 0%
orange, gelb 0%
weiß 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt doch ganz vom Kleidungsstück ab. Z.B. beim Sport (Schwimmanzug, Joggen, etc.) kombiniere ich sehr gern schwarz mit lila. Aber auch sonst finde ich lila und schwarz neben rosa tolle Farben.

Ich trage aber auch gern und viel weiß mit blau und umgekehrt, oder beige bzw. créme und finde das sehr feminin.

lila

Ich würde sagen klassisch feminine Farben sind alle warmen Farben

lila

Lila!!! Nicht nur eine weibliche Farbe, sondern auch eine lesbische Farbe.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
 - (Mädchen, Frauen, Umfrage)
andere Antwort

Aktuell Lila, ein dunkles Rot, dunkelblau, Pistachegrün

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ☀️