Lila getönte haare wieder blond kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deinem vorbehandelten und fleckigen Haaren würde ich vom B4 abraten, das ist eine mords Prozedur, die auch noch geruchsbelästigend ist, kein Resultat garantiert.

Eine Blondierung entfernt zuverlässiger die Farbstiche, das würde ich Deinen Haaren zuliebe beim Friseur machen lassen.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  19.04.2022, 20:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Bei Blond wäscht sich das niemals wieder von alleine raus. Das hätte dir eigentlich klar sein müssen.

Es kann gut sein, dass der Farbentferner das nicht schafft. Überlege es dir gut. Der Farbentferner ist genauso schädlich wie eine Blondierung. Bei der Blondierung ist ein Erfolg aber wahrscheinlicher.

Versuchs doch einfach, aber ich bezweifle, dass man von dem pink dann nichts mehr sehen wird..