welche farbe zur konfirmation?

11 Antworten

Kannst ein schwarzes Kleid anziehen aber im Gegensatz zur Kommunion (weiß) ist hier die Farbe des Kleides egal. Auf der Konfirmation auf der ich letzten Mai eingeladen war, trugen die Mädchen Kleider in fast allen Farben ;D

ist egal- aber ich persönlich würde nicht unbedingt mit einem Pinken Kleid auftauchen;)

ja, schwarz ist die übliche farbe. es geht aber genauso gut dunkelblau, oder ein ganz dunkles lila. dazu vielleicht eine hübsche kette, eine nette frisur, und ein gaaaaaaaaaaanz schönes lächeln :D

Ich hatte ein ganz normales Schwarzes Kleid.Das war finde ich auch gut.Ich würde nicht so eine knallige Farbe nehmen,Wenn es zu dir passt okay vielleicht aber ich finde das normal Schwarz schöner.

Ist aber geschmacksache.

Ich würde das Kleid wählen, das mir selbst am Besten gefällt und in dem ich mich wohl fühle. Denn es soll ja ein angenehmer und fröhlicher Tag sein. Und ich würde nicht in Klamotten stecken wollen, in denen ich mich vllt. gar nicht wohl fühle. LG Silvie