Wo kann man schöne Konfirmationskleider kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im internet habe ich auch nicht so schöne gefunden. aber vor allem in ketten wie peek & cloppenburg oder L & t gibt es im moment tolle schwarze kleider! p&c hat auch einen online shop! (:

CatSong
Fragesteller

Dankeschön :) Achso ich hab moch ne Frage - in welcher Abteilung soll man da gucken? Denn als ich vor kurzem bei P&C war, habe ich bei den Mädchenkleidern geguckt und da gab es nur eine sehr magere Auswahl...

im internet konfirmationskleider zu bestellen wird schwierig. bei peek und cloppenburg zum beispiel haben sie eine gute auswahl