Sony Psp 3004 blossom pink wirklich so schön?

4 Antworten

Meine Schwester hatte die früher mal, also hinten ist sie eher matt Rosa und vorne leicht glänzend Rosa.
Das Rosa geht in Richtung Schweinchen Rosa.

Du kannst dir alternativ auch mal Youtube Videos zur Farbe anschauen, die siehst du die PSP auch aus anderen Winkeln.

Unicorn1526
Fragesteller

Okay, endlich mal ein Kommentar, der sich auf die Farbe bezieht, DANKE!

in den Videos ist das Problem, mal sieht sie im einen Video fast weiß aus, im nächsten schon wieder richtig kräftig rosa, fast pink.

Ich denke ich wage es und kaufe sie mir. Zur Not kann man sie ja wieder verkaufen oder so.

Es ist Geschmackssache wenn du die cool findest dann hol sie dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unicorn1526
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie sie im echten Leben sozusagen aussieht. Sieht sie denn so aus wie auf der Packung?

Stefan2123  05.08.2018, 09:39
@Unicorn1526

Es gibt in Google zahlreiche "echte" Fotos davon, nur sagt das kaum etwas über den richtigen Farbton aus. Das hängt sehr viel vom Display ab, mit dem Mann sich die Fotos im Internet anschaut. Des weiteren von der Helligkeit, Kontrast, usw des jeweiligen Bildschirms.

Daher wirst du hoffen müssen, dass dir die Farbe gefällt!

Unicorn1526
Fragesteller
@Stefan2123

Kommt die originale Farbe denn dem Bild auf der Verpackung nahe?

das teil ist 20 jahre alt. hab sogar selbst noch eine. das lohnt sich nicht. die meisten spiele sind eh von der ps2 oder 3 portiert. wenn du also lieber alte spiele spielst, empfehle icvh eine ps2 /3

Unicorn1526
Fragesteller

Die erste psp kam hierzulande 2005 raus, sind nach meinen Berechnungen nur 13 Jahre ;)

Eine ps2/ps3 nützt mir nichts, da ich unterwegs zocken möchte. Es ging mir rein um die Farbe, dass ich die psp möchte steht fest. Nur bin ich mir mit der Farbe unsicher

defendeurope  05.08.2018, 09:42
@defendeurope

wobei ich auch wünschte, dass eine neue psp mit aktuellen prozessoren und gutem display rauskommen würde

Unicorn1526
Fragesteller
@defendeurope

Nee eigentlich nicht so, ich will ja wissen ob die Farbe dem Bild der Verpackung nahe kommt oder eher fast weiß bzw knallpink ist. Das hat finde ich rein gar nichts mit Geschmack zu tun ;)

Unicorn1526
Fragesteller
@defendeurope

Das Display ist gar nicht mal so schlecht, bei der 3004er. Ich hatte mir die mal bei ner Freundin angeschaut, allerdings hat sie die schwarze gehabt und die vor 2 Wochen verkauft. Klar, so gut wie von neuen Smartphones ist das jetzt nicht, aber die Farben werden ziemlich gut dargestellt und pixelig ist es auch nicht sehr.

Auch wenn du es nicht hören willst, aber die PSP 3004, 2004, usw.. sind komplett veraltet. Das lohnt sich nicht.

Kauf dir lieber ein neues Gerät, da hast du mehr Spaß daran :)

Unicorn1526
Fragesteller

Nein, mir gefallen sehr viele, ca 50 Spiele davon und die Möglichkeit Videos zu schauen und Mp3s zu hören ist einfach nur genial. Für die vita z.b gibt es 1 Spiel was mich interessiert und der 3ds liegt seit mindestens 2 Jahren in der Ecke und vergammelt.

Stefan2123  05.08.2018, 09:36
@Unicorn1526

Ok, dann ist die "alte" PSP natürlich von Vorteil. Wusste garnicht, dass es bei der neuen eine so begrenzte Anzahl an Spielen gibt.

Unicorn1526
Fragesteller
@Stefan2123

Die vita wird sehr schlecht Supportet. Gibt zwar auch einiges an Spielen, aber da gefällt mir eben nur 1 von den bekannten. Bei der psp sind's da schon 50. Ist die blossom pinke wie auf der Verpackung oder heller bzw dunkler?