Rosa Kleidung zu Orangen/ Roten Haaren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht „orangelich“, sondern Kupferrot! Und JA - zarte Rosatöne und andere Pastelltöne passen dazu sehr gut!

ich fände rosa total schön zu den haaren.. aber das ist natürlich ansichtssache

Wenn dir die Haarfarbe gefällt und dazu die Kleidung, dann Mache es einfach, und höre nicht darauf was andere Leute sagen!!

Bist Du das derzeit? Dann mach gar nichts, das sieht doch gut aus.

Rosa passt allerdings nicht dazu.

LilaEngelGirl
Fragesteller

Nee das ist eine Schauspielerin.

Wandkosmetiker  14.11.2018, 20:11

Ah ja. Der klassische Urheberrechtsverstoß also. Oder besitzt du eine Verwendungsfreigabe der betreffenden Person, oder des Bildrechteverwalters? 😜🤫🙄