Hellbraune Haare pink färben?

4 Antworten

Bei der Haarfarbe musst du deine Haare definitiv blondieren. Für so ein sanftes Pink ohne Gelbstich müssen deine Haare fast weiß sein.. Das würde ich definitiv nicht alleine angehen, sondern zu einem Friseur gehen. Auch wenn das teuer wird.

Die Farbe kannst du am Ende selbst benutzen. Ich würde dir Flamingo oder Carnation Pink empfehlen und das mit viel Spülung mischen. Dann bekommst du so eine Farbe, die schon in Richtung pastell geht.

Mutig. Und cool.

Wie schon geschrieben kommst du um eine Blondierung nicht herum. Am Besten du lässt die von einem Profi machen. Zumindest wenn du nicht so die Erfahrung damit haben solltest. Der kann dir auch die Vor- und Nachteile der verschiedenen Hersteller erklären und dich beraten.

Das Ergebnis nach erfolgter Färbung würde mich ja schon interessieren.

Hab sogar etwas hellere Haare und kam nicht ums blondieren herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

musst du blondieren, sonst hast du eine komische Mischfarbe auf dem Kopf