Hilfe bei Haarfarbe rosa Haare ohne blondieren?

Meine Naturhaarfarbe  - (Haare, Beauty, Tipps)

1 Antwort

Hallo,

rosa wird leider nur auf weißem haar oder hochgradig auf blondiertem Haar. Pink kommt darauf an welches Pink. Ein dunkles könntest du hin bekommen ohne Blondieren, allerdings kann man nicht versprechen das es ganz rückstandlos raus geht.

es gibt direktziehende Tönung. Die sind die sanfteren.

n1234n
Fragesteller

Es gibt ja zum Beispiel von loreal färben die sagen sie gehen ganz raus, also könnten die auch drin bleiben 😱

ChMoa  16.12.2017, 16:59
@n1234n

kommt ganz auf die haar Struktur an. wenn die haare sehr porös sind, halten die Tönung sehr sehr gut. das kann man vorher nicht 100% sagen.

n1234n
Fragesteller

Ok danke