Habe Hähnchenbrust in der Verpackung im Kühlschrank 5 Tage aufbewahrt obwohl diese 7 Tage haltbar ist, richt aber ungewöhnlich nach öffnen, ist das normal?

2 Antworten

ich halte es nie solange im kühlschrank auf, da es dann tatsächlich anders schmeckt. warscheinlich wird es dann auch nichtmehr gut sein. bei huhn muss man ja nochmal etwas mehr aufpassen.

Ein paar Tage über den MHD ist normalerweise unkritisch, aber wenn deine Nase dich warnt, nimm das ernst.

Frankey29
Fragesteller

Ja danke, wobei ich hab ein Stück gebraten und probiert, schmeckte aber noch nach normalem Hähnchen danach ...hm tja