Kann man den kochschinken noch essen?

annie80  28.10.2023, 17:59

War die Packung noch zu?

5 Antworten

Wie immer, gucken, riechen, schmecken.

Bild zum Beitrag

Und ich wundere mich, dass diese Sind-meine-Lebensmittel-noch-essbar-Fragen hier inzwischen inflationär auftauchen.

Ist Euch allen der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen?

 - (abnehmen, Kalorien, Fleisch)

Wippich  28.10.2023, 17:59

Einfachste Vorsicht würde ich sagen.

M111evo  28.10.2023, 18:00
@Wippich

Absolut übertriebenes Verhalten, würde ich sagen.

Hallo 2435555555555l!

Wenn er nicht säuerlich riecht und nicht schleimige Spuren hat, dann wird er durchgegart essbar sein.

Guten Appetit!

gufrastella

Auf jeden Fall! Ich habe schon Schinken, der bereits offen war, noch 2 Tage nach MHD gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Hallo,

ja - das passt schon. Der eine Tag schadet nicht. Einfach sensorisch prüfen. Zudem wird der Kochschinken in der Sauce ja dann nochmals erhitzt.

LG

MHD heißt nicht "sofort tödlich ab".

Gilt beim MHD eigentlich Sommerzeit, Normalheit, UTC?