Mein Bildschirm färbte sich auf einmal pink was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Litschy1,

Funktioniert das Handy sonst noch wie vorher? (außer die Verfärbung)

Hat dein Handy an der Stelle einen Glasbruch?

Funktioniert der Touch an der betroffenen Stelle noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Litschy1
27.07.2016, 09:12

der touch scheint noch zu reagieren da es hin und wieder nach einer berührung vibriert. Das Handy hat schon ca 3/4 jahre ein glasbruch der nicht den LCD oder Touch beeinträchtigt hat und durch die stelle kommt auch kein wasser und ich glaube das das handy noch funktionsfähig ist da der touch an den stellen reagiert wo das zahlenfeld für den code ist aber im pinken zustand hab ich keine ahnung was ich drücken muss

0