Frage von ColdBlueEyes, 127

Samsung Handy macht sich selbstständig?

Ich habe jetzt seit circa 3 Wochen mein Samsung galaxy s5 neo. Eigentlich ein echt gutes Handy. Bis auf ein Problem. Manchmal drückt es plötzlich rechts unten auf den Bildschirm. Das stört total, weil dadurch meist ziemlich dumme Sachen passieren. (Kommt auf senden button, schickt freundschaftsanfragen,.. usw). Hab es auch schon neu gestartet und auf Werkseinstellungen gesetzt. Hat nichts geholfen. Ich bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 78

Da es an der Schutzfolie nicht lag, ist wahrscheinlich das Display selbst nicht ganz in Ordnung und löst ab und zu automatisch aus.

Wenn du es vor 3 Wochen erst neu gekauft hast, hast du in jedem Fall noch die Gewährleistung und kannst es kostenlos reparieren lassen. Dazu zum Händler gehen, wo du es herhast.

Antwort
von Master4242, 81

Liegt es vlt an der schutzfolie? Wenn nicht geh mal zu nem fachmann.

Kommentar von ColdBlueEyes ,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Habe sie gerade vorhin runter genommen. Das Problem wurde dadurch leider nicht gelöst.

Antwort
von Robokopf1, 80

Falls du eine Schutzfolie hast, bitte runter machen, ansonsten könnte wirklich ein Displayschaden vorliegen. Ist es mal runter gefallen?

Kommentar von ColdBlueEyes ,

Danke für die schnelle Antwort.An der Schutzfolie liegt es nicht. Nahm sie vorhin runter, jedoch wurde das Problem nicht gelöst. Runtergefallen ist es nicht.

Kommentar von Robokopf1 ,

Okay, dann ab zu MediaMarkt (oder wo du es her hast) und abgeben. Davor alle Daten auf dem PC abspeichern.

Antwort
von Newellyn, 54

Denke auch mal Displayschaden.
Mein S5 Neo hat keinerlei Macken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten