Weißes Handy als Mann?

9 Antworten

Nein. Ich hab zB. mein Handy in violett. Ich find die Farbe cool und ich lass mir von keinem einreden, dass Farben etwas darüber aussagen, wie weiblich oder männlich jemand ist.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Sowas ist mir total egal. Solange es nutzbar ist, darf es von mir aus auch rosa sein, uralt sein oder Blessuren haben.

Ich finde es eher schlimm, wenn man sich zu sehr über so Dinge wie ein Handy definiert - also zb immer das neuste Modell und dann natürlich auch nur eine bestimmte Marke, weil es trendy ist, haben muss.

Überhaupt nicht. 😊

Das wichtigste ist, dass es dir gefällt.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand deswegen komisch guckt oder was sagt (bei Pink oder Gold wäre das eventuell anders 😉).

Also selbst mit Kreativität würde mir nix einfallen was daran schlimm bzzw. ungewöhnlich wäre.

Nicht wirklich, weis kann auch oft Edler sein als schwarz, solange es nicht gold oder rose ist ist ja Alles gut, sollte es dich jedoch stören kannst du ja immer noch eine hülle tragen