Hab ihr immernoch das dumme Android aus dem Geschäft drauf oder hats euch gereicht und ihr habe eine ROM aufgespielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch die Stock ROM bei meinem aktuellem Handy. Hab eins von realme. Ich mag diesen Look und wie es sich anfühlt.

Hab aber mal auf meinem Samsung Galaxy Express 2 (Stock ROM ist Android 4) Android 7 installiert (LineageOS)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
toppy
Fragesteller

toll sag mal ganz wie geht das Lg Voolker

So dumm ist es ja scheinbar doch nicht, weil die meisten Handys dieses Betriebssystem haben.

Du scheinst ganz schöne Vorurteile zu haben.

Bei Samsung geht die Hälfte nicht mehr, nachdem man den Bootloader freischaltet, weil eine e Fuse ausgelöst wird.

Deshalb verwende ich das veraltete Stock ROM, das seit Jahren nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird.

Custom Roms nutzt doch echt kein Mensch mehr in 2022.

toppy
Fragesteller

ach u wieso