mein instagram funktioniert nicht mehr?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Handy hast du? Bevor du antwortest geb ich individuelle lösungsvorschläge:

iPhone: Weg #1: App deinstallieren und neu aus dem store laden

Android: Weg #1: 1. Einstellungen -> Anwendungen -> Instagram -> Daten löschen
2. Instagram starten

Weg #2: siehe iPhone

falls das nicht funktioniert versuch ich weiter zu helfen :)

PS: Keine Sorge, deine hochgeladenen Bilder etc werden durch die Vorgänge nicht gelöscht oder verändert.

justinka
Fragesteller

android hab ich, LG optimus speed, aber irgendwie funktioniert das immernoch nicht habs schon deinstaliert und neu instaliert es funktioniert nicht mehr.

Keks160995  15.01.2013, 21:24
@justinka

Puh...ehrlich gesagt keine direkt Lösung....tut mir leid...da musste wohl selber noch n bissl rumprobieren :/

Bei Apple ist es manchmal so das es einfach ein neues update gibt bei mir gehts grad auch nicht aber es gibt auch kein update aber deinstalieren geht manchmal auch gut💕

Hey, ich weiß, die Antwort kommt jetzt echt spät, aber für die, die das gleiche Problem vielleicht auch haben: Das liegt daran das ihr einfach eine alte Android Version habt! Ihr könnt auf Einstellungen dann nach Online-Update suchen, wenn ihr eine habt Glückwunsch :) Wenn nicht müsst ihr euch einfach mal ein neueres Handy zulegen, denn es wird irgendwann bei jeder App genauso sein Hoffe konnte noch bisschen helfen:) LG marie

Hast du die neuste Version ? Hast du schon versucht zu löschen und neuzu installieren ?

justinka
Fragesteller

ja ich habs deinstaliert und neu instaliert, geht trotzdem irgendwie nicht versuche mich die ganze zeit neu anzumelden es funktioniert aber nicht mehr!

justinka
Fragesteller
@justinka

und ja ich denke, das es die neuste version ist wenn ich sie sogar deinstaliert habe und dann neu instaliert habe ^^