Warum funktioniert nur Instagram und Stuble Guys nicht auf Samsung S20FE?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, lukasniklas.

Wenn es nicht an deinem Handy liegt dann wird es definitiv an beiden Apps liegen. Leider ist es nämlich so dass Instagram öfters mal Server Probleme hat. Was das Spiel Stuble Guys betrifft kann Ich nicht genau sagen da ich es nicht kenne. Falls dieses Spiel ebenfalls über Internet läuft könnte dort ebenfalls ein Problem mit dem Server vorliegen. In Bezug dessen hat dein Handy nichts damit zu tun.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lukasniklas
Fragesteller

Hey Robin. Danke für deine Antwort. Glaubst du dass es wirklich nicht an meinem Handy liegt, weil ich das Problem seit 4 Tagen jetzt?

TechBrain  04.10.2022, 08:37
@lukasniklas

Gerne. Dafür bin Ich da. Nein das kann nicht an deinem Handy liegen. :)