famililink apps installieren trotz Altersfreigabe?

4 Antworten

So weit ich weiß kannst du Family Link löschen, wenn du in den Einstellungen die Daten vom Play Store löscht.

Dannach kannst du dann ohne Begrenzungen Apps herunterladen.

Bin mir aber nicht sicher,und deine Eltern könnten es vielleicht mitbekommen .

Mfg

Mit deinen Eltern reden. Die verwalten das ja und können dir die App installieren.

Hallo Mohammad986.

Family Link ist eine ziemlich sichere Kindersicherung.

Meines Wissens gibt es derzeit da überhaupt keine bekannte Möglichkeit das irgendwie zu umgehen.

Du musst mir deinen Eltern reden, nur die können die Altersbeschränkung aufheben, damit du die App installieren kannst.

LG

Du kannst mit deinen Eltern reden.

Denn du wirst es nicht installiert bekommen, ohne dass es deine Eltern mitbekommen.