Habt ihr auch Probleme mit der Instagram App?

Gerade kam noch diese Meldung:

{"message":"checkpoint_required","checkpoint_url":"https://i.instagram.com/privacy/checks/?privacy_flow=1\u0026next=instagram://checkpoint/dismiss","lock":false,"flow_render_type":0,"status":"fail"}

2 Antworten

Hallo taskmanager4,

klingt nach einem Problem, welches durch eine fehlerhafte Konfiguration der Server auf Seiten von Instagram ausgelöst wurde.

Sollte es bis jetzt immer noch nicht funktionieren solltest du mal den Instagram Support anschreiben.

Ben