Is zwar schon älter die Frage, aber aus Erfahrung möchte ich hierzu sagen:

Bei nahezu jedem Download befinden sich Virenpacks im Installer die sich wie ne splittergranate im System breit machen, so das nichtmal gute Antivirenprogramme hinterher kommen.

Klassische Ableger sind Miner und Defender-Blocker die sämtliche Sicherheitsmaßnahmen in Windows lahmlegen, also installieren sich unter anderem in "%AppData%/Local/Updater" und System32 bzw SystemNODE64.

Eins ist sicher: Einmal sowas gestartet kannste das System ohne jegliche Versuche der Rettung plätten

...zur Antwort

Die Frage ist schon ewig her, aber ich möchte trotzdem mal meine Erfahrung Kund tun:

Wir haben einen ganzen Packen dieser Hefte auf ebay kleinanzeigen veröffentlicht, keine 10min später rief jemand an, der die Sammlung (War 1/3 vom Besitz) für 300€ genommen hat.

...zur Antwort

Was für ein Handy hast du? Bevor du antwortest geb ich individuelle lösungsvorschläge:

iPhone: Weg #1: App deinstallieren und neu aus dem store laden

Android: Weg #1: 1. Einstellungen -> Anwendungen -> Instagram -> Daten löschen
2. Instagram starten

Weg #2: siehe iPhone

falls das nicht funktioniert versuch ich weiter zu helfen :)

PS: Keine Sorge, deine hochgeladenen Bilder etc werden durch die Vorgänge nicht gelöscht oder verändert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.