Auto Farbe ändern?

2 Antworten

Klar darfst du das, aber ob du es kannst? Das ist gar nicht so einfach und sollte von einem Fachmann gemacht werden, sonst sieht es nicht gut aus. Vielleicht wäre folieren eine günstigere Alternative?

Von Experte Catfish1980 bestätigt

Klar jannst Du das. Nur ratsamer ist hier eine Folierung. Das ist billiger und auch wieder leichter auf das ursprüngliche schwarz zurückzuführen falls Du das Auto mal verkaufen möchtest oder Dir die Farbe irgendwann doch nimmer gefällt