Welche Farbe hat euer Auto?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Andere, und zwar... 23%
Schwarz 21%
Blau 21%
Silber 15%
Rot 10%
Weiß 6%
Grün 4%

20 Antworten

Blau

Ist aber auch ein BMW. Da passt das und wird oft bestellt. Wird also kein Problem beim Verkauf

Andere, und zwar...

Kommt auf das Auto an.

Manche Autos werden durch eine falsche Farbe wirklich verunstaltet.

(Mein Honda CRV ist Rot.)

stachligerigel  17.11.2021, 14:54

Tolles Auto mit schöner farbe

Felix968629  17.11.2021, 14:57
@stachligerigel

Meine Frau liebt es heiß und innig und will sich nicht davon trennen.

Der ist praktisch und zieht so ruhig durch. Das ist noch kein Nähmaschinenmotor downsized.

Leider muss ich immer die Knöllchen löhnen wie bei meiner 1. Frau. Wir warten gerade wieder, ist ja teurer geworden.

QWERTZ677
Fragesteller

Mein W203 Mercedes ist auch rot :)

Felix968629  17.11.2021, 14:59
@QWERTZ677

Wäre für mich nicht die richtige Farbe. Der 220 D war in Beige und der E 200 D war in Aubergine (ein Traumauto in Eleganceausführung).

QWERTZ677
Fragesteller
@Felix968629

Ja, hätte ich für mich auch nicht gedacht

Aber in Kombination mit der hellen Innenausstattung mit Holzoptik im Innenraum (Elegance), finde ich ihn sehr schön

Andere, und zwar...

Dunkelblau Metallic.

Das ist ein Opel Vectra und im guten Zustand, als 26 Jahre altes Auto.

Halt eine Moderne und damals auch begehrte Farbe gewesen, für das Modell was ich habe. und fahre.

Auch wenn Ich als kleines Mädel Selber Damals noch zu Jung war für so ein Auto fahren zu dürfen, war es mein Lieblings-Auto das was Papa gefahren hatte, den Ich fand es immer schon sehr Angenehm und vielseitig zu nutzen.

Hatte auch bisher nur Auto´s von Opel mir Selber gekauft, auch als Ich in die Lehre kam damals.

Doch Papa´s Opel Astra fand ich ging auch damals, doch besser fand ich den Opel Omega wenn Ich die vergleichen müsste Papa´s alte Auto´s. Meiner ist von der Größe ein zwischen Ding wenn man es vergleichen müsste.

Mama´s Opel Corsa fand ich persönlich viel zu klein, als Ich groß geworden bin.

Andere, und zwar...

Bisher kein Bekenner von Prollfarben dabei: Mattschwarz, Mattgrau oder Mattbraun.

QWERTZ677
Fragesteller

Sehe ich genauso :)

Andere, und zwar...

Grau.

Mein letztes Auto war schwarz, dort hat man jeden Dreck sofort gesehen. Weiß ist genauso, daher habe ich den Mittelweg genommen.

Bin sehr zufrieden, die Farbe steht dem Auto außerdem echt gut!

QWERTZ677
Fragesteller

Der auf dem Bild? Peugeot 508? :D

Schönes Auto