Warum sagen viele silber ist eine Opa Farbe :D?

6 Antworten

,,andererseits sagen viele auch es ist eine Opa Farbe (bei Autos) :D

Hab ich noch nie gehört; aber wenn du das sagst, muss es wohl stimmen!

Ich kenne auch junge Leute die ein silbernes Auto fahren.

Ich finde eher so ein beige ist eine Opa Farbe (bei Autos)

Moin Max, 👋

Warum sagen viele silber ist eine Opa Farbe :D?
Warum sagen denn viele NICHT,silber ist eine OMA - Farbe?? 😜

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Also bei uns ist es eher gold.

Da spricht man bei Autos von "pensionistengold". Ist halt ne eher altbackene Farbe für ein Auto.

Wir haben einen silbernen Kleinwagen. Und der Vorbesitzer war ein Rentner. Klischee bestätigt. ;)

Max123niebor
Fragesteller

Find Silber trotzdem geil :D

Naseneinrad  19.08.2023, 21:38
@Max123niebor

Ich finds eher semigeil 😅

Aber man kann damit leben. Sogar mit meinem weißen Kombi kann ich aktuell ganz gut leben, obwohl ich mir geschworen hab, nie ein weißes Auto zu kaufen. Aber bei der Karre passt's irgendwie ganz gut.

Max123niebor
Fragesteller
@Naseneinrad

Hole mir einen Mustang in Silber mit schwarzem Dach sieht echt Bombe aus :D