Auto kaufen mit unschöner Farbe?

13 Antworten

Nein.

Ich kann bestimmt immer das perfekte Auto für mich finden. Dann muss ich eben bei Ort oder Zeitpunkt flexibel sein.

Allerdings gefallen mir auch recht viele Farben. Violett würde ich auch nehmen. Nur weiß oder beige empfinde ich als ziemlich häßlich...😉

Ja klar. Wenns zu schlimm ist, kann man die Farbe auch ändern lassen xD

(Kostet halt relativ viel, aber es ist möglich.)

Nein. Farbe ist erstes Kriterium für mich. Weiß und Grau scheiden von vornherein aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, die Farbe ist mir eigentlich relativ egal

Ganz ehrlich.. es kommt aufs Auto an, wenn ich genug Geld habe mir einen Ferrari zu kaufen, dann kann ich es auch umlackieren lassen.

Ansonsten würde ich nicht zuschlagen, die Farbe ist schon nicht unwichtig.