Stimmt es, dass Amerikaner nicht lackieren können?

6 Antworten

Also selbst für mich also Autofreak (Speziell Amerikanische) is das ja ganz was neues, aber es könnte vielleicht daran liegen das die Autos dort auch immer günstiger werden, z.B Chevrolet Camaro 450PS ca. 40 Tsd € wo gibts das denn schon hier in Europa? Folge dessen könnte es schon sein das da eingespart wird. Wobei ich es mir aber trotzdem nicht wirklich vorstellen kan

Gym80951996
Fragesteller

Danke für die die Infos

Nope. Wieso? Wer sagt das? Es gibt sowohl in den USA, als auch hier in Deutschland schlechte und gute Lackierer.

Ich hatte selbst eine lange zeit verschiedene us Cars und kann nichts schlechtes über die Lackierung sagen. Ist mit z.B einem Benz oder einem Bmw auf einem Niveau

Gym80951996
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Info

Halodrian222334  02.09.2016, 14:23

Ich habe einen Bmw und mein Kollege einen Mustang GT und der Unterschied ist gewaltig alleine die Lackläufer an den unteren Blechen vom GT und die Blässchen. Aber Preis Leistung sind die beiden dann wieder gleichwertig denke ich

Bei Autos ameriknaischer Bauart sieht man leider immer noch fast immer Lackläufer (vor allem an den Kontflügeln und an den unteren Ecken der Bauteile) eingeschlossener Staub und Dreck gehören auch zum Alltagsbild, das entsteht weil die Oberfläche nach dem Lackieren garnicht mehr bearbeitet und gepflegt wird wie wir es normalerweise kennen. Aber dem ungeübten Auge fällt es ja nicht so schnell auf und für weniger gute Qualität muss man schließlich auch weniger zahlen also halb so wild.

Wird doch sowieso alles maschinell per Roboter lackiert. Ob der nun in Deutschland oder den USA steht, spielt keine Rolle, der haut so oder so eine Orangenhaut rein, dass einem schlecht wird. Da sind Mercedes, Audi usw auch nicht besser.