Welche Auto Farbe/Lackierung findet Ihr am schönsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere Farbe ( Beige , Gold , Braun ,. Pink ,....) 40%
Schwarz 20%
Weiß 17%
Silver 10%
Gelb 7%
Grün 3%
Rot 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Farbe ( Beige , Gold , Braun ,. Pink ,....)

Anthrazit.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Sieht geil aus .

Silver

Mir schwant ein Verdacht, die meister Autos werden in Silver ausgeliefert, die Industrie folgt nur den Trend und somit ist das so.

Hier war zu dieser Farbe keine Zustimmung, das irritiert natuerlich.

https://www.kfz-betrieb.vogel.de/diese-autofarben-waren-2018-beliebt-a-786875/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die, die zum Auto passt. Das kann so ziemlich jede Farbe sein.
Auch Metallic, Matt, Perleffekt usw. sieht je nach Auto anders gut oder anders schlecht aus, es gibt kein Standard bei dem ich sagen würde dass es zu jedem Auto passt.

SirPok3rFaCe
Fragesteller

Stimmt ja .

Gelb

Gelb macht glücklich! 😃 Wenn ich mal den gelben Beetle meiner Frau fahre, bin ich gleich gut gelaunt!

Aber ist natürlich vom Modell abhängig. Grün und Blau sind auch schön. Hauptsache nicht Leasingsilber, freundliches Mausgrau oder Schwarz! 🙃😉

T3Fahrer

Schwarz

oder dunkelblau. Auf jeden Fall dunkle Farben.