Frage

Hat den eine fremde Person von euch ein Bild?

4 Antworten

Bei dem Geschlecht ist es mir egal, ob jemand ein Bild von mir hat, ohne mich zu fragen. 😊 Im Allegemeinen ist es für mich völlig okay, ungefragte Bilder von ihnen zu sehen, sofern sie meine Bilder für keine schlimmen Sachen nutzen. In den meisten Fällen werde ich das so lassen, es sei denn, dass es nicht vernünftig benutzt wird. 😁😊

Skycherry12
Fragesteller

Naja also ich weiß nicht ob er das bild gelöscht hat oder nicht aber irgendwie mach ich mir die ganze zeit sorgen es war aber nur mein Gesicht drauf

Skycherry12
Fragesteller

Was kanm ich tun um diese Sache zu vergessen?

ethan227  21.06.2023, 18:56
@Skycherry12

Du kannst Dich aus Deinen Gedanken durch Meditation oder andere Sachen ablenken, dann würde es gut gehen. :)

Ich fände es wirklich nich toll, wenn jemand ohne dass ich es weiß Fotos von mir macht...

Aber ich habe zum Beispiel ein Bild von meinem Crush von der Schulwebsite znd das schaue ich mir öfters an... Wenn man wirklich ein Problem damit hast, dürfte ja niemand ein Bild von dir machen.

Ich sag nur: WhatsApp Profilbild, Mannschaftsfotos, Schulwebsites...

Also tja...

Skycherry12
Fragesteller

Also ich hab ihm das Bild selbst geschickt und er hat es gespeichert also hat er das jetzt in seiner Galerie ich hab jetzt nicht so ein krasses problem damit ich wollte nur wissen ob ich die einzige bin die kein problem mit sowas hat es war auch ein sehr normales bild

🦈

Würdet ihr es schlimm finden wenn ein fremder Junge oder eine fremdes Mädchen ein Bild von euren Gesicht hat?

Nein - Hauptsache ich werde angemessen am Gewinn beteiligt.