Fremde Frau fährt mich nach Hause...

5 Antworten

Kann sein, daß sie mehr wollte, zumindest wissen wo die wohnst ;-) Vielleicht hast du ihr Interesse und Sympathie geweckt bei der kurzen Fahrt, alles ist möglich. Hast du jetzt Angst oder wie?

Nein, mach dir nicht so viel drauß. Sie war wahrscheinlich nur freundlich. lg

Wahrscheinlich war sie einfach freundlich, aber du könntest sie ja als Dankeschön quasi mal ins Café einladen. Vielleicht hast du ja ihre Nummer oder findest sie auf Facebook.

Spotte sie und dann frag sie das du sie als Dank zum kaffe einladen willst ;)