Was würdet ihr nur anhand meiner Schrift von mir denken?

6 Antworten

Also ich würde ein leicht verträumtes Mädchen mit langen Haaren erwarten. Vermutlich auch attraktiv und eher beliebt. Jemand der Wert auf sein Äußeres legt.

Wenn ich total daneben lag, tut es mir leid. Ist nur das, was ich auf meinen Erfahrungen beruhend erwarten würde.

M0I0A
Fragesteller

Fast, ich bin ein sehr verträumter Mensch, aber ich habe kurze haare und bin die wahrscheinlich unbeliebteste Person aller Zeiten, aber ich lege schon wert auf mein äußeres :).

Sieht aus wie die Handschrift meiner Oma, würde also denken, dass du alt bist.

Deine Schrift ist schwungvoll - kreativ! Du holst aus beim Schreiben! Dann aber wieder schreibst du ziemlich geordnet! Ich denke du bist kreativ und behauptest deinen Platz - so wie auf dem Papier! Du weisst aber auch, daß es wichtig sein kann an geeigneter Stelle "korrekt" aufzutreten und du bist dazu in der Lage! Das lese ich für mich aus deiner Schrift!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass du ein fantasievoller und kreativer Mensch bist.

Deine Schrift ist zwar unlesbar aber wunderschön. Ich beneide dich fast schon für deine Schrift. Tolle Schrift! :D

Lg :)

Die aufgebauschten Unterlängen deuten auf einen sehr gefühlvollen Menschen hin.
Aufsteigende Wörter bedeuten einen gewissen Ehrgeiz, das Auf und Ab im Schriftbild einen flexiblen Charakter.

Die eng aneinander klebenden Buchstaben würde ich als fixe Vorstellungen interpretieren - vielleicht solltest Du die Dinge etwas lockerer sehen...

Die großen Abstände zwischen den Wörtern zeigen eine klare Weltsicht, Du bringst nichts durcheinander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pädagogin, Mutter und Großmutter