Sieht das gut aus (Schrift)?

7 Antworten

Ehrlich gesagt, ist sie ziemlich klein und die Buchstaben sind nicht immer auf der Linie. Manchmal neigen sie sich auch, was das Gesamtbild stört. Im Großen und Ganzen ist sie aber lesbar.

Paula662  07.10.2023, 14:58

(Das sollte auch gar keinen Fall gemein sein! Ein Tipp von mir wäre, so ein Schreibheft zu benutzen, dort kannst du üben, wie groß die Buchstaben sein müssen)

Deine Schrift ist ja ganz leserlich, aber sie ist zu meinem Auge zu unproportional. 🙈

Neben einiger Auffälligkeiten wie die Schriftgröße ( aber das sollte bei Dir kein Probelm sein ) musste alles gut aussehend sein. ^^

Ist zwar wirklich ein bisschen klein, aber doch ganz gut lesbar, wenn man sie vergrößert👍🏻

Sehr schön aber bisschen klein aber geht fit

Die Schrift an sich ist schon schön aber sehr klein