Ist die Schrift schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil 60%
Zu kindisch 30%
Nein,weil 10%
Wie ein Grundschulkind 0%

10 Antworten

Zu kindisch

Graphologie kann viel über Persönlichkeitseigenschaften aussagen , die Handschrift verändert sich auch im Laufe des Lebens und nimmt eine typisierte Form an !!!

Diese Handschrift wirkt auf mich sehr verspielt und etwas kindlich und noch nicht ausgereift.

Merkmale der Graphologie sind beispielsweise: https://karrierebibel.de/graphologie-handschrift/

Woher ich das weiß:Hobby
Zu kindisch

Typisch Grundschulschrift, ändert aber nichts daran, dass die Schrift sehr schön ist.

Liebe Grüße

Ja, weil

Ich finde die mega schön, die kann man sehr gut lesen, & hat eben aber im vergleich zu computerschrift einen tollen handschrift-stil ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenne mich selbst am besten :3

das sieht VOLL GUT aus ich meine hätte ich so eine schrift das wäre ein traum aber jz fr das ist voll gut leserlich und sieht übersichtlich aus

Nein,weil

Nein, die Buchstaben neigen sich nach links, dann wieder nach rechts, das gibt kein einheitliches Schriftbild ab.

Es zeugt von Unsicherheit. Die prominenten Punkte über dem Ü wirken geltungsbedürftig.

Ich vermute, dass die Schrift sich noch verändern wird.

TunaYuna
Fragesteller

Eigentlich finde ich sie schön🫠 weil die so standart ist

DianaValesko  21.02.2024, 22:21
@TunaYuna

Sie ist nicht Standard, das sieht man an den Ü Punkten, aber sie ist ungleichmässig, mal ein Buchstabe nach links neigend, dann gleich nach rechts, das sieht unruhig aus.

Aber schön, dass sie Dir gefällt.

TunaYuna
Fragesteller
@DianaValesko

wie ist ihre haben sie Tipps? Vielleicht Schönschrift man hat uns die leider in der Grundschule erst nach dem füllerführerschein gezeigt und das sehr spät;(