Findet ihr meine alte Schrift schön?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz okay finde ich. Nicht nur dein Schriftbild,sondern der gesamte Eindruck ist ordentlich 👍.

ich find sie schön, wenn man bedenkt, dass das eine 6.Klässlerin geschrieben hat.

Besser als meine xD

Sehr schön,aber ein bisschen schief (nach rechts).Das ist mir aufgefallen,ist mir gar nicht schlimm.Viele meiner Lehrer haben auch so eine Art "schiefe Schrift" gehabt.Da gab es aber auch Lehrer die schief nach links geschrieben haben.

Sie ist nicht sehr besonders aber man kann sie sehr gut lesen, im Gegensatz zu meiner :D

Aber besser man kann sie Lesen als wenn sie Besonders ist und man sie nicht lesen kann.