We findet ihr meine schrift?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deine schrift ist okay genug um eine klausur zu schreiben 86%
Deine schrift geht gar nicht vor allem nicht in einer klausur 14%

8 Antworten

Deine schrift geht gar nicht vor allem nicht in einer klausur

Deine Schrift ist ein Mix aus Schreib-und Druckschrift.

Ich kann sie lesen, wenn auch mit einigen Schwierigkeiten.

Deine schrift ist okay genug um eine klausur zu schreiben

So lange der Lehrer es lesen kann, ist das in Ordnung. Wenn durch Lehrer aber vorher schon mal angemerkt wurde, dass dein Schriftbild verbessert werden muss, dann ist das was anderes.

Und man sollte sich auch daran halten, in Klausuren nur einmal mit Lineal gerade das Wort durchzustreichen, wenn man sich verschrieben hat. Manche Lehrer geben für sowas eher Punktabzug als für schlechte Schrift

Besonders schön ist sie nicht, aber so schlimm auch wieder nicht. Mich würde der blasse Stift und die dünne Schrift mehr stören

Deine schrift ist okay genug um eine klausur zu schreiben

Die Schrift finde ich ok.

Was mich stört, ist die Unordnung im Text (viel Durchgestrichenes, unterschiedlich große Lücken zwischen den Wörtern usw.)

Deine schrift ist okay genug um eine klausur zu schreiben

Bei uns in der Gegend würde man dieses Schriftbild umgangssprachlich eine Sauklaue nennen.

Ich finde es nicht schön, nicht mal ordentlich.

Aber in einer Klausur geht es ja nicht um das Schriftbild, sondern um das, was du hinschreibst.