Dürfen Lehrer den Schüler eine Klausur nochmal schreiben lassen, wenn er eine Klausur nicht bestanden hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ne,dürfen die nd,da es unfair gegenüber den anderen Schülern wäre.🙃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Wäre ziemlich unfair den Schülern gegenüber, die eine 4+ geschrieben haben aber gerne eine 2 gehabt hätten. Wer eine Klausur versemmelt der hat seine Chance verpasst. Kann passieren. Manchmal ist man aber auch selber Schuld.

Ne wenn dann nur vom Bereich wenn der notenspiegel kacke ist 3-6 aber selbst dann wird es ohne Note mit Lehrer nur korrigiert ist mir heute passiert erste 4 yippi😂kann drüber lachen weil ich kein Anschiss bekommen hab bin sonst eigentlich nh 1-2 Schülerin aber nicht jedes Thema ist bombastisch geil leicht sie Eye hr wisst was ich meine aber so richtig nochmal machen ohne Hilfe nicht😠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung