Würdet ihr jemandem eure Liebe gestehen, wenn ihr denkt, keine Chance zu haben oder es zumindest aufgrund von Unterschiedlichkeiten denkt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

8 Antworten

Ja

Es zerfrisst mich es nicht zu tun, ich muss es der betroffenen sagen oder ich drehe durch.

Wenn dann ein nein kommt, kann ich damit hervorragend leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
Maracuja467
Fragesteller

Ich fühle das obere... mich zerfrisst es auch, ich möchte es sagen aber unser Verhältnis ist schwierig, wir sind unterschiedlich.

Wir verstehen uns aber hervorragend.

Tatsächlich schon. Man weiß zwar(/kann sich denken), dass daraus vielleicht nichts entsteht, aber ich finde es besser ein gebrochenes Herz zu verarbeiten, als eine nie ausgesprochene Schwärmerei/Empfinden.

Maracuja467
Fragesteller

So denke ich irgendwie auch.

Vorallem liebe ich ja die Person und nicht dass sie mich zurück liebt..

Ja

Ich kann mich ja auch irren.

Ja

Versuch es doch :D Manchmal ziehen sich Gegensätze an.

Aber nur, wenn ihr euch schon etwas kennt und nicht einfach so komplett ohne Bezug.

Nein

Nein, wenn ich mir sicher bin dass ich keine Chance habe würde ich das nicht tun. Das einzige was ich damit erreichen könnte wäre dass ich das Verhältnis zwischen mir und der Person zerstören könnte, wenn es eins gibt