Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Nein. Aber ich würde Mal hinterfragen, wie es dazu kommen konnte. Schließlich küssen fremde in der Regel nicht einfach irgendwen, sondern es gibt vorher Signale von beiden Seiten. Und wenn man nicht geküsst werden möchte, hat man auch in der Regel genug Zeit zu reagieren und das zu verhindern.

Wieso gleich so aggressiv? Klar ist es verständlich das du nicht willst das jemand deine Freundin anfasst bzw. ihr "intim" steht jedoch wusste wahrscheinlich derjenige nicht das sie einen Freund hat. Auf ihrer Stirn steht wohl kaum "ICH HABE EIN FREUND, BITTE NICHT ANFASSEN"

Vor allem wenn man auf Partys ist kommt das öfters vor. Da solltest du eher mit deiner Freundin reden als mit dem Jungen.

ich hoffe, deine Freundin kann dem selber ihre Meinung sagen und tut das auch.

Klar würde ich das. Es sei denn, es ist der nächste Tag an dem ich es erfahre und er ist nach der Alkoholvergiftung aufgewacht. In manchen Situationen kann der dann halt auch nichts dafür.

LG

Nein, erstmal mit der Ruhe. Wir haben eine Menge Freundinnen und Freunde und ein Küsschen hier und da ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung