Nach wie langer Zeit sollte man jemandem seien Liebe gestehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nach 2-5 Monaten 40%
Nach 2-3 Wochen 20%
Nach Etwa einem halben Jahr 20%
Nach über 2 Jahren 20%
Sofort 0%
Nach 1 Monat 0%
Nach über einem Jahr 0%

9 Antworten

Da solltet ihr euch schon gut kennen! Liebe umfasst alle Fassetten, auch ob du bereit bist mit dem Anderen durch dick und dünn zu gehen! Das ist weit aus mehr als Schmetterlinge im Bauch! Also du musst dir sehr sicher sein, dass es auch wirklich Liebe und nicht "verliebt sein" ist!

Bis die zeit reif ist das merkst du schon schreibe einfach so oft es geht mit der person und gebe ihr\ihm das gefühl das du sie\ihn sehr gerne magst mach Komplimente und trefft euch in der stadt und dann schau ihr in die augen und küss sie wenn man sagt "ich liebe dich " überumpelt das meistens und man weiß nicht was man sagen soll :)

Nach dem ersten Kuss, dann weißt du ob die Liebe von der anderen Seite auch erwidert wurde

MakkieMak  13.04.2015, 00:43

Nein du verwechselst Liebe mit verliebt sein!

Superfresh  13.04.2015, 00:48

Natürlich ist man verliebt, wenn man jmd seine Liebe gestehen will!😒

Da gibt es keinen Zeitpunkt. Das weißt du einfach. Du kannst ja nicht sagen, dass man nach konstant 2 Monaten Liebe für jemanden empfindet, wenn du so fühlst, dann kannst du's sagen. :)

Nach Etwa einem halben Jahr

Nach höchstens einem Jahr würde ich es wohl sagen denk ich aber eher einem halben Jahr :)