Würdet ihr mit jemandem zusammen sein wollen, der ins Bett macht?

14 Antworten

Das kommt tatsächlich drauf an. Wenn ich mich wirklich in jemanden verliebt habe und mit ihm/ihr eine gute Zeit habe, dann sind solche körperlichen Einschränkungen für mich wahrscheinlich zu verschmerzen.

Und mit sowas kann ich wahrscheinlich einfacher umgehen als mit richtig psychischen Problemen. Ich sehe dabei immer, dass man sich bei solch "einfachen" Problemen eigentlich noch sehr glücklich schätzen kann, wenn ich es mit anderen vergleiche. (Stichwort Domian)

Das liegt aber auch daran, dass ich selbst schon mehr als genug durchgemacht habe und weiß, wie es ist, wenn man sich wegen sowas minderwertig fühlt.

Das klingt vielleicht komisch. Aber du bist ja nicht der einzige Mensch mit solchen oder ähnlichen Problemen. Deine besten Chancen wirst du also wahscheinlich in Foren haben, die sowas halt auch zum Thema haben.

Sowas hier zb.: https://www.inkontinenz-selbsthilfe.com/forum

Es gibt aber auch Menschen mit Windeln Fetisch.

darkarth1  18.01.2021, 22:13

Du kannst auch mal nach Singlebörse für kranke und behinderte Menschen googlen.

Nirgendwo steht geschrieben, dass man immer im selben Bett schlafen muss.

Wenn man Sex hat schläft man normalerweise nicht.

Es gibt sowieso jede Menge Leute die alleine besser schlafen als mit einem Partner im selben Bett, und sei es nur aufgrund von schnarchen, oder weil sich der Partner im Schlaf zu stark hin und her wälzt u. dgl.

Und eine größere Belastung als Schnarchen ist dein Problem auch nicht.

Hallo xFelix1998,

es sollte doch kein Hindernis, für eine Beziehung sein, schließlich gibt es ja auch Windeln für Erwachsene.

Eine Windel ist doch nichts schlimmes und sorgt nebenbei auch noch dafür das, das Bett sauber und trocken bleibt, wenn doch mal was in die Hose geht oder sie ihre Regel, mal Stärker als sonst hat.

Es gib auch Frauen, die kurz oder während ihrer Regelung, Probleme mit der Blase haben und dann nicht, das Wasser halten können. Das gibt sich größtenteils wieder, wenn die Periode, zu Ende ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Es geht darum Kompromisse zu finden wenn Gesundheitliche Probleme im Spiel sind. Es wird sich ein Arrangement finden, wenn sie dich wirklich liebt ist das auch kein Hindernis.

Nicht Betroffene haben natürlich leicht reden, aber ich sehe es aus meiner Sicht, dass dies kein Problem darstellen würde.

es gibt therapien dafür oder dagegen -- du musst dich nur mal genau erkundigen . windeln bringen dir garnichts .du hast nie gelernt auf das signal --ich muss jetzt --zu hören ,dein gehirn hat das nie gelernt

wende dich mal an dei userin hier adlerblick sie war lange nich tmehr hie rist aber ein konifäre auf dem gebiet behandlet solche fälle viel liest du dir einfach auch mal ihre antworten durch

xFelix1998
Fragesteller

Hey, das windeln das Problem nicht lösen ist mir natürlich bewusst, aber es macht den umgang damit einfacher und entspannter.

Mein Gehirn hat das durchaus gelernt, ich war knapp 8 jahre lang trocken (hatte als kind auch nie probleme damit) und hab dann aus psychischen Gründen wieder damit angefangen.

eggenberg1  18.01.2021, 21:58
@xFelix1998

das bedeutet, du bist mit 8 jahren angefangen bettzunässen und behälst das jezt 13 jahre bei ohne wirklich was dagegen zu unternehmen ?

na dann geh das psychische problem eben an ,das hättest du schon viel früher tun müssen --es gibt dafür aber eben eine spezielle therapie

xFelix1998
Fragesteller
@eggenberg1

Naja... das mache ich ja, aber im moment besteht das Problem halt noch

eggenberg1  18.01.2021, 22:01
@xFelix1998

du gehtst zur therapie und musst imme r noch windeln tagsüber tragen ?? du bsit nicht gerade ein windelfetischist?

xFelix1998
Fragesteller
@eggenberg1

Nein, tagsüber muss ich sie nicht wirklich tragen und tue es auch nicht. Hatte es nur mal überlegt weil ich halt bei Panikattacken auch einnässe. (Die sind aber sehr selten) Und nein bin ich nicht.

eggenberg1  18.01.2021, 22:15
@xFelix1998

okay ,das hört sich doch schon gut an .. dann wird sich das auch mit der zeit noch auflösen und du bist dann trocken .dein theam war ja sex .wenndus langsam angehen lässt ,also nicht sofort ins bett hüpfst ,wenn sich vertrauen aufgebaut hat , dann solltest du es der freundin sagen dass das mal vorkommen kann . ich denke es kmmt nicht mehr jede nacht vor ? wenn sie dann dich wirklich als mensch mag ,wird sies akzeptieren. kommt ja auch drauf an,wie du selber damit umgehst.also klarerweise das du die matratze sicherst mit einem bezug der wasserundurchlässig ist .dass deine bettwäsche immer peinlich saube r ist , und die wäsche sowieso .2 meine rkinder waren bettnässer zweitweise soagr alle drei ( sympatie ) meien erst geborenen tochter war sehr früh trocken gewesen ,musste dann aber am leistenbruch op. werden mit 2,5 und 3,5 jahren udn bei der ersten OP durfte ich sie nicht sehen danach ihr wurde ihr kuscheltier weggenommen sogar ihren nuckel ,sie kam nach hause und hat nur mit dem kopf geschaukelt ,hatte ein richtiges trauma--die zweite op war dann wesentlich leichter und damit kam sie wunderbar klar ,wir konnten sie jederzeit besuchen .aber sie wurde nicht mehr trocken bsi sie letzlich in die pubertät kam ,also mit 13 -auf einmal was sie trocken --es war nich t einfach ,denn auch mein sohn wurde mit ca 7 jahren wieder nass und trotz klingelhose wurd er nicht so schnell trocken .der schlief trotz klingel am ohr , wurde nicht von allein wach .mit 12 war dann auch er nachts trocken --tagsüber waren beide immer trocken ,nur nachts nicht