Windeln tragen ohne das es die Eltern erfahren bzw wie man es am besten heimlich macht?

GuteTag420  03.02.2023, 23:24

In deinem Alter hilft es noch mach öfters in die Hose und wenn deine Eltern dich draf an sprechen Stage ich mhercke es nicht

Aber zu auffällig draf es auch nicht sein

FritzBecker424
Fragesteller

Könnte man mal versuchen aber ist schwierig sich zu überwinden wieder in hose einfach so zu machen....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trag welche. Du kannst ja im Supermarkt sagen das die für deine Kinder sind oder so:) Der Verkäufer gibt sie dir auch bestimmt umsonst mit. Spar dein Geld für Weihnachten und noch mehr Windeln;D

FritzBecker424
Fragesteller

Mit 13 kinder haben 🤣 naja ist an sich wenn man älter ist n guter Ansatz 👍

Ich an deiner Stelle würde mir bequeme Unterhosen kaufen. Mit Windeln würde ich bestimmt gemobbt werden, wenn’s jemand merkt.

FritzBecker424
Fragesteller

Ja weiss ich wenn dann will ich es eh nur daheim oder so machen...

hey. Ich mag ebenfalls Windeln und es kostete.mich auch Überwindung welche zu kaufen, aber es interessiert ja keinen dort. Hast du eine freund dem.du Das anvertrauen kannst? Versteck unterm Bett wäre gut oder iwo draußen. drynights sind vielleicht gut.

FritzBecker424
Fragesteller

Ja dry nites sind auch gut aber entsprechen leider nicht der nötigen saugkraft habe mittlerweile ausprobiert also 1 halt und ist leider leicht ausgelaufen

Hi,

ein mögliches Versteck wäre ein Rucksack oder eine Sporttasche die Du dann im Schrank oder in Deinem Zimmer versteckst. Windeln zu kaufen kostet etwas Überwindung, aber die Kassierer an der Drogeriemarktkasse interessiert nicht für wen die Windeln sind. Wissen Deine Eltern dass Du Windeln möchtest? Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FritzBecker424
Fragesteller

Nein wissen sie nicht... will es ihnen auch nicht erzählen....sind sehr streng