Wie kann ich wieder windeln tragen?

89u438ur89u2  04.04.2024, 12:31

Wie alt bist du denn?

Robbe903
Fragesteller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Robert ich kann dich ja Verstehen, aber da wirst du wohl warten müssen bis du eine Eigene Wohnung hast wo du deine Windeln ungestört Teagen kannst. Windeln sind Toll und auch nur Unterwäsche, und du bist weiß Gott nicht der einzige dem es so geht. Es giebt immer mehr Jungs und Mädels die die Windel für sich Entdecken.

Ich Glaub der Hiepe kommt aus Japan, wo es Alltäglich ist das Junge Erwachsene mit Windeln im Alltag und Schule Gehen.

Ich mein ich hab da was am Rande mit bekommen im TV.

Robbe903
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht

Junikiller98  29.04.2024, 03:28

Ich bin ja froh das ich Glück mit meinen Eltern habe und immer welche im Haus hatte und auch noch habe

DLABUwe  29.04.2024, 09:21
@Junikiller98

Ja da kannst du dich sehr Glücklich schätzen, Trägst du gern Windel und deine Ellis wissen das?

Junikiller98  29.04.2024, 13:43
@DLABUwe

Ja wen man unterwegs ist ist das einfach besser und bequemer und wen man mal krank wird kann man auch liegen bleiben wie man es ja auch immer gesagt bekommt

DLABUwe  29.04.2024, 14:31
@Junikiller98

Aber finde ich Toll das sie dir deine Leidenschaft lassen. Ich hab mich in meiner Fam. auch sehr spät Geoutet das ich Windel Trage, so mit. 40 J. und fünf Jahre später hab ich dan auch Gesagt das ich Schwul bin. Hat bei mir eben sehr lang Gedauert.

Mach es so wie ich, ich trage meine Windel immer heimlich und unter meiner Hose fällt es gar nicht auf das geht super gut

Junikiller98  30.04.2024, 12:49

Meine Eltern wußten zwar das ich trage aber die haben es auch fast nie gemerkt wa immer lustig wenn sie nach 6 std mal gefragt haben warum ich den nicht mal. Aufs Klo muss