was würdet ihr tun, wenn eure freundin bettnässer, sie deswegen ...

6 Antworten

Ich würde mit ihr über das reden, was Dich verletzt hat.

Jemanden mit einer Schwäche zu blamieren, geht gar nicht.

Weißt Du es geht wirklich keinen Außenstehenden etwas an, wenn man noch ins Bett macht.

Und übrigens, so selten ist das gar nicht.

ich würde mich wieder mit ihr vertragen und versuchen das ales wieder gut wird.

Ich glaube du kennst den Begriff "Freundin, oder Freunde haben" nur vom höhrensagen. Sonst würdest du deine Freundin nicht so hängen lassen.

was würdet ihr tun, wenn eure freundin bettnässer, sie deswegen .

nachts noch windeln tragen würde und sie euch geärgert hat?

Ich brauche auch noch Windeln und sie damit zu ärgern währe sehr unangemessen und unfair. Vertragt eich einfach wieder.

Auf jeden Fall nicht mit Ihrem Problem blamieren!!