Windeln für die nacht?

3 Antworten

Hallo,

ich trinke abends 2 Kannen Früchtetee und anschließend 2 Flaschen Bier. Früh sind die 2 Windeln gut gefüllt und ich habe nichts mitbekommen.

Du bist 1976 geboren. Wart noch a bissl, die Prostataprobleme kommen bald ganz von alleine, :))

Na dann mach das doch einfach, da musst du doch hier nicht um Erlaubnis fragen, kann doch jeder machen wie er will und was er will. Ziehe halt Windeln an und benutze sie, wenn es dir gefällt!! Du kannst ja in deinem privatleben tun und lassen was du möchtest, solange du niemand anderen damit schadest.

Maiklinda2015
Fragesteller

Ja ich will das sie morgens nass is