Was für Windelmarken für Bettnässer könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Die Windeln von Atends und Tena sind ganz gut aber es gibt auch noch viele andere gute Marken!! Im Endeffekt muss jeder selber herausfinden welche Windel bzw windelmarke für ihn die beste ist!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde drynites perfekt die sind unabhängig und bequem. Die sehen auch ein wenig wie eine Unterhose aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich kann dir die Frage nicht direkt beantworten, sondern dir nur raten, zu einem Sanitätshaus zu gehen. Sie können einen dort sehr gut beraten. Ich spreche aus Erfahrung, denn mein damals 14-jähriger Stiefsohn brauchte auch für die Nacht Windeln, weil er selbst in dem Alter noch bettnässte.

Wie alt ist das Patenkind? Wie ist das Gewicht? Mein Sohn ist 12 Jahre. Er benötigt Nachts ebenfalls noch Windeln.