Wenn ich aripiprazol morgens nehme wirkt das auch über Nacht abends?

1 Antwort

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Du hast von deinem Arzt gesagt bekommen wann du das einnehmen sollst? Dann halte dich doch einfach dran. Es hat Gründe warum das so ist. Im Zweifelsfall kannst du ja fragen.

Alternativ kannst du dem medikament auch sagen das es 12 Stunden in deinem Magen/Darm rumdümpeln soll bevor es wirkt. Wird nicht passiern denn  du hast den Wirkstoff bis dahin verstoffwechselt.