Novaminsulfon bei zwei Wochen Fieber 0-0-40 oder 20-20-20 was wirkt besser?

4 Antworten

Nimm es so, wie es in der Packungsbeilage steht, bzw. wie es dir dein Arzt empfohlen hat.

Wenn du keine Empfehlung vom Arzt hast, der dir das aber verschrieben hat, dann stimmt etwas nicht!

xdgirl1001
Fragesteller

Konnte es mir aussuchen

Fieber ist eine natürliche Reaktion zur Bekämung von Infektionen. Solltest das Fieber erst bei über 41 *C senken. Sinnst bremst du dein Immunsystem aus und die Infektion dauert länger.

Zwei Wochen Fieber heisst Arzt und nicht Apotheke.

xdgirl1001
Fragesteller

Wurde mir im krankenhaus verschrieben haben schon alles durch…

verreisterNutzer  08.04.2022, 10:34
@xdgirl1001

Dann ist ja gut 👍🏻 Aber wenn das Fieber nicht weg geht und hoch ist dann ruf wieder den Krankenwagen.. fieber kann auch gefährlich sein.
probier noch normale alte Hausmittel. Ich google findest du viel.
LG

Sei vorsichtig mit Novaminsulfon. Das kann in Einzelfällen sehr schwere Nebenwirkungen haben.

xdgirl1001
Fragesteller

Leider bleibt mir nichts anderes mehr übrig

berndauskleve  07.04.2022, 23:12
@xdgirl1001

Okay, ist auch nur in seltenen Fällen.so. ich hatte das Mal, mit starken Schmerzen im Mund. Seitdem mache ich einen grossen Bogen um Novalgin.