Windeln in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 35%
Andere Ideen 15%
Nur mitnehmen 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Ideen

Anstelle von Windel würde ich Windelhöschen gleich Pants tragen. Die sehen wie Unterhosen aus und fallen fast nicht auf.

Ein Wechsel ist einfach so als würde man eine frische Unterhose anziehen.

Ein Ersatz lässt sich leicht mit nehmen da sie flacher als Windel sind und weniger Platz brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Ideen

Ich würde Zuhause bleiben die Schule muss euch Sanitäranlagen zur Verfügung stellen.

Das gesunde heranwachsende/erwachsene Menschen sich Windeln anziehen kann nicht die Lösung sein.

Normalerweise meiner Meinung nach sollte man niemanden in Windeln einpacken und in seinen eigenen Fäkalien sitzen lassen.

Menschen sind Normalerweise keine Nestbeschmutzer. Dadurch das wir kleinen Babys Windeln anziehen verlernen sie den Toilettengang weil man ihnen beibringt einfach in die Windeln zu machen. Besser wäre sie Abzuhalten, denn können sie viel früher alleine auf Toilette gehen. Kann man auch nachlesen wenn es jemanden interessiert. Ich fand das sehr interessant.

PlueschTiger  12.09.2023, 21:21

Das Problem ist nur das Abhalten heute nicht mehr praktikabel ist, der Alltag lässt es schlicht nicht zu und viele auch Frauen haben verlernt die Signale zu erkennen.

Andere Ideen

Also in der Nähe meiner Schule gibt es nen dm da würde ich dann auf die Toiletten gehen. Ja, auch im Unterricht. Aber niemals Windeln tragen

Nein

Die Schule muss Ersatzklos z.b. Dixis aufstellen.

Kannixverstan  13.09.2023, 08:57

Richtig ... Das ist die einzige praktikable Lösung

Nein

Einfach nein.

Das Gebüsch ist dein Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
Rukaruko  12.09.2023, 15:41

Ewww

Rukaruko  12.09.2023, 15:44
@Gast1234841

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei einer vollen Blase bringt eine Windeln auch nichts

Gast1234841  12.09.2023, 15:47
@Rukaruko

Und wieso soll es nichts bringen, im Busch zu pinkeln? oder hinter einem Baum?

Kannixverstan  13.09.2023, 08:55

... und was machen dann die Mädchen? Denen nützt weder Gebüsch noch Baum etwas....