Sollte jede Herrentoilette; Stehklos - Antispritzmatten besitzen?

4 Antworten

Was sind denn 'AntiSpritzMatten'?

MMn sollte man mal über den Boden gedanken machen. Man hat festgestellt, dass der Urin in den porösen Stein, bzw. bei Fliesen in die Fugen eindringt, sich ansammelt, letztlich nie wieder raus geht und auf auf ewig müffelt!

Keine Ahnung, aber iwas was dicht, robust und leicht zu reinigen ist, wie Edelstahl (in der Küche). Auskerchern, trocknen lassen, blütenfrisch =;->

Kleosa
Fragesteller

Kommt auf die Fliesen und das Fugenmittel an; also deren Saugfähigkeit; schwach saugend, stark saugend, ...

Antispritzmatten wurden ursprünglich entwickelt, um das onanieren zu unterbieten. Heutzutage werden sie hauptsächlich genutzt, um das Spritzen von Urin zu verhindern.

Ich würde sagen: Ja. Es hilft und schaden tut's sowieso keinem.

Woher ich das weiß:Recherche

Es sollte einfach keine Pissoirs mehr geben. Sau eklig. Keine Ahnung, warum Männer es so geil finden, von der Pisse des Vormannes bespritzt zu werden.

Süffig wäre mir egal- brrr- du meinst" siffige"¿

Meistens gibt es diese Matten ..und Stehklos gibt es in diversen Ländern sowieso. Noch...

Aber die sind meistens noch siffiger als die Sitz- Bazillen- Schleudern.