Japanische Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normal 45%
Gut gut 36%
Für eine Frau befriedigend 9%
Schlecht 9%
Für einen Mann befriedigend 0%
Misssunshine253  11.06.2023, 22:18

Wie sieht denn eine japanische Toilette aus?

IchHabeGarNix
Fragesteller

Wie eine normale um halt mit Arschspritzer

5 Antworten

Gut gut

Ich nehme an du meinst die Modernen und nicht die lästigen, im Boden eingelassenen bei denen man als Frau in Hosen etwas ansteht.

Ich nutze nur eine Funktion während den Ferien in Japan: die Sitzheizung. Und diese vermisse ich bei unseren normalen WC's, hätte ich keine Mietwohnung würde ich so eines kaufen.

Gut gut

Noch nie eine Japanische mit allem schnickschnack genutzt. Aber normale DuschWCs kenne ich und finde das super. Will sowas mal einbauen lassen.

Schlecht

Große Erwartungen, enttäuschendes Ergebnis. Es wurde nicht richtig sauber. Lieber unter die Dusche und die Ritze kräftig einseifen.

Plastikhölle. Es ist wie es ist. Mir aber egal wo ich rein kacke und ich brauche weder Musik aus dem Klorollenhalter noch das Künstliche Spülgeräusch um furzen zu übertönen.

Kommt drauf an welche du meinst

Gibt das Porzelan-Loch im Boden zum Beispiel