Toiletten vor Schulschluss zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet euch mit einer Abordnung bei der Schulleitung beschweren und eine Änderung der Situation verlangen.

Auch wenn es verständlich ist, dass die Toiletten geputzt werden müssen und anschließend abgeschlossen werden, muss wenigstens eine Toilette für euch geöffnet bleiben, bis die letzten Schüler das Gebäude verlassen haben.

Andreas490  05.01.2024, 14:28

Danke für den Stern.

Nein das dürfen sie bestimmt nicht. Würde das gegenüber einer Lehrkraft ansprechen.